Tag der offenen Tür & Gewinnspiel

Herzlichen Dank an alle Besucher, die den Tag der offenen Tür am 26. und 27.2.2022 zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben. Wir hatten allerschönsten Sonnenschein, sehr viele Interessierte und viel Spaß.

ERNA Ernährungsakademie Föhr zeigte in den neuen Räumen im Haus Hilligenlei, Waldstraße 2a in Wyk Beispiele aus unserer Arbeit und beantwortete viele Fragen zum umfangreichen Angebot.

ERNA Bonus-Gewinnspiel

Nahezu alle Besucher haben am Bonus-Gewinnspiel teilgenommen und auf ganz unterschiedliche Art und Weise versucht, möglichst genau die Anzahl der im Glas befindlichen Zuckerstückchen zu schätzen. Einigen ist das sehr gut gelungen. Im Glas waren 1576 Stücke Würfelzucker!

Hier sind die Gewinner:


1.Erster Preis:
Ein kostenfreier Ernährungs-Check inkl. Erstberatung!

Herzlichen Glückwunsch: Frau M. aus S

2. Zweiter Preis:
Ein kostenfreier Ernährungs-Check

Wir gratulieren: Herr J. aus S.

3. Dritter bis fünfter Preis:
Je einmal „Kalorien mundgerecht“ für unterwegs. Die Taschenausgabe des bewährten Alltagshelfers.

Die Bücher gehen an: Frau S. aus W., Frau K. aus W., Frau A. aus W.


Alle Teilnehmer und Ihre Daten werden erfasst und die Mail-Adressen in den Verteiler übernommen. Der Gewinner wird per Post und per Mail benachrichtigt.

Nach oben scrollen